Unser Verein

Servus, die Clubberer Rothenburg stellen sich vor.

Am 18.01.2009 wurde unser 1.FCN Fanclub in unserem damaligen Vereinslokal Guckloch 38 in Rothenburg gegründet. Bei unserem Fanclub handelt es sich um Fußball-Interessierte, die den 1.FC Nürnberg in guten wie in schlechten Zeiten unterstützen!!! Unsere Versammlungen finden zur Zeit in unserem aktuellen Vereins-lokal Gasthof Ochsen in Rothenburg statt.

Aktuell besteht unser Fanclub aus 75 Mitgliedern, sprich 58 Erwachsenen und 17 Kindern/Jugendlichen. Bei jedem Heimspiel unseres Rumreichen sind auch die Clubberer Rothenburg im Max Morlock Stadion vertreten um die Mannschaft zum Sieg zu schreien! Der ein oder andere ist im Besitz einer Dauerkarte und so sind wir unter anderem in den Blöcken 3, 5, 9, 10 der Nordkurve und in der Gegengerade vertreten! Mit unseren Freunden, dem 1.FCN Fanclub Colmberger Ritter, reisen wir regelmäßig zu den Auswärtsspielen des Clubs.

Ebenfalls fester Bestandteil unseres Vereinslebens ist unsere Vatertagswanderung, unser Sommerfest als auch unser Jahresabschlussessen! Auch Ehrenamtliche Tätigkeiten wie die Stadionführung im Max Morlock Stadion für das Ferienprogramm Rothenburg und Spenden Aktionen für gute Zwecke zählen dazu.

Wir bestehen aus allen Altersgruppen und würden uns freuen auch dich bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Herz schlägt für den Club? Dann bist du bei uns genau richtig. Komm doch einfach mal vorbei oder melde dich bei uns.

(siehe Termine oder Kontakt)

Registriert sind wir als OFCN-Nr. 464 im Bezirk 4.

www.fcn.de/fans